Hausmeister

Es gibt immer viel zu tun für unseren Hausmeister Herrn Groth. Er kümmert sich zuverlässig um unser Schulgebäude und den Schulhof und natürlich um all die größeren und kleineren Probleme unserer Schüler*innen, Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen, um uns allen am Schulleben Beteiligten die Arbeit so angenehm wie möglich zu machen.

Er öffnet morgens die Türen, sorgt dafür, dass alles funktioniert und ist immer einsatzbereit und zur Stelle, wenn etwas benötigt wird - alltägliche Katastrophen sind für ihn kein Problem. Er kümmert sich auch um Handwerker, Reinigungspersonal, Lieferanten etc.

Trotz der vielen Arbeit ist Herr Groth immer gut gelaunt und hilfsbereit - er ist zweifelslos die gute Seele unserer Schule.

Bei ihm können auch Fundsachen abgegeben und nach verlorenen Dingen gefragt werden.

Unser Hausmeister Herr Groth zu folgenden Zeiten ereichbar:

Mo bis Do: 7:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 7:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Tel: 0211 999 577-507
Mobil: 0152-042 554 29 (Hausmeister)
Mail: leszek.groth@lvr.de