Unsere Schulleitung

Unsere Schulleitung begrüßt Sie sehr herzlich auf unserer Homepage und lädt Sie ein, unsere Schule kennenzulernen.

Herr Mages und Frau Ackermann vertreten die Schule als Vorbild nach außen. Sie erfüllen dabei verwaltungstechnische und administrative Aufgaben und legen Wert auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen unseren Schüler*innen, Lehrkräften, den Mitarbeiter*innen der KTS, Eltern und den Trägern - vor allem legen sie aber Wert auf ein Lern- und Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung, Hilfsbereitschaft, Transparenz und Respekt - ein "Lebensraum Schule", in dem sich alle verwirklichen und wohlfühlen können.

Unsere Schule berät, fördert und unterstützt junge Menschen. Gerne beantwortet unsere Schulleitung alle Fragestellungen zur Sonderpädagogischen Förderung Ihres Kindes.